So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit etwa einer Woche versuche ich vergeblich meinen

Kundenfrage

Seit etwa einer Woche versuche ich vergeblich meinen Vivosmart HR mit meinem IPhone 7 zu koppeln

Beide Geräte haben vorher problemlos funktioniert. Ich habe schon die App neu heruntergeladen, immer wieder Bluetooth an und aus geschalten, Handy neu gestartet, Vivosmart an und ausgeschaltet und alle Schritte gem. Ihrer Anleitung wiederholt. was kann ich noch tun? Ist mein Vivosmart (6 Monate alt) defekt?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Zuerst stellen Sie bitte fest, dass KEINE weiteren Geräte in der nächsten Umgebung Bluetooth aktiviert haben.

Das Vivosmart kann nämlich nur eine Verbindung herstellen , und wenn noch ein Gerät gerade auch aktiv ist , das früher schon Mal mit dem Vivo verbunden war, klappt keine neue Verbindung nicht mehr.

Wenn das sichergestellt ist versuchen Sie bitte nach der Anleitung hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hat es nun mit der Verbindung geklappt ?