So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2396
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

am 06.11.2017b habe ich bei Ihnen einen ENVY Monitor bestell

Kundenfrage

am 06.11.2017b habe ich bei Ihnen einen ENVY Monitor bestellt

mit der Seriennummer 6CM72218W2. Ich wollte am 13.11.2017 eine Einstellung verändern und anpassen. Hier muss mir ein Fehler unterlaufen sein, mit der Folge, dass die Bildschirmfunktionen gesperrt sin. Der Monitor bringt aber nur eine Anzeige im Querformat Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler nicht über ihre Service-Line behoben werden kann. Der Monitor ist aber aktuell nicht angeschlossen. Was kann und was soll ich tun? Telefon: *****, E-Mail **** Ist eine Rücksendung an HP möglich und wie kann duese ablaufen? Mit freundlichem Gruß ****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Sie noch Garantie auf das Gerät haben, so können sie es zu einem HP Reparaturpartner bringen.

In Ihre Nähre befindet sich die Firma TVS Repair, anbei die Kontaktdaten

http://www.tvs-logistic.de/index.php/de/kontakt1

Bitte halten Sie die Seriennummer vom Gerät bereit, diese befindet sich in der Regel auf der Rückseite des Geräts am Typenschild.

Nach dem Telefonat geben Sie mir bitte kurz Bescheid, wie der aktuelle Status ist.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Antwort wegen des technischen Problemd ist nicht ausreichend. Ich habe vor allem nicht die Möglichkeit, den Monitor von Neckarsulm nach Sindelfingen zu bringen. Kann hier nicht eine andere Lösuzng erfolgen? Dies ist ein Garantiefall!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Sie können auch per DHL Paket den Monitor an die Firma TVS senden, bitte nehmen Sie aber vorab den Kontakt mit der Firma auf, damit alles richtig läuft für die Garantieabwicklung.Anbei die Rufnummer Tel: 07031 - 2851 100

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support