So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann Office 365 über mein Online-Konto nicht aktivieren

Kundenfrage

Ich kann Office 365 über mein Online-Konto nicht aktivieren

Es kommt eine Fehlermeldung, das Cookies zugelassen werden müssen. Diese sind bei mir aber NICHT deaktiviert !!! Was kann ich nun tun?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte installieren Sie einen alternativen Browser wie z.B. Firefox oder Chrome und testen es damit erneut. Anbei die Downloadlinks:

https://www.mozilla.org/de/firefox/

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/index.html

Weshalb ihr Edge oder IE nicht funktioniert, ist so ohne eine PC Prüfung nicht ersichtlich, daher wäre der schnellste und einfachste weg, die von mir vorgeschlagene Browser Lösung.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte