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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2643
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Bei meinem Rechner erscheint folgender Fehlercode:

Beantwortete Frage:

Bei meinem Rechner erscheint folgender Fehlercode:
Installationsdatei von Windows 10 ist beschädigt , Fehlercode 0x8007000d .
Die Startschaltfläche öffnet nur noch das Ausschaltmenü beim Rechtsklick .
Was kann ich hier machen ?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 30 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Das Problem hat völlig unterschiedliche Ursachen.

Es könnte eine Software sein die das System blockiert, ein Virus, Malware oder oder .

Zuerst sollten Sie das System mit der Software hier scannen.

ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/es ... er_enu.exe
Wenn alle Scanns durchgeführt wurden und das System bereinigt wurde , testen Sie bitte das Verhalten.

Klappt es immer noch nicht , deinstallieren ( nicht nur deaktivieren ) Sie den Virenscanner und starten Windows neu.

Dann starten Sie das hier angehängte Programm und lassen es Reparaturen durchführen.

Bitte erstmal durchführen und melden.

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2643
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ich war einen Tag unterwegs und komme erst jetzt dazu zu Antworten .Sie können den Fehler auch direkt korrigieren .
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ich bin mit einer Direktverbindung einverstanden .
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ich warte zur Zeit am Rechner auf Infos 1
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Wenn der Computer hochgefahren ist starten Sie nochmals Remote bitte.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Bin jetzt kurz weg und gegen 17 Uhr wieder da.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Wie sieht es aus ? Ist der wieder hochgefahren ?