So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wenn ich auf der unteren Tasleiste (Windows 10) den

Kundenfrage

Wenn ich auf der unteren Tasleiste (Windows 10) den Datei-Explorer anklicke, erscheint ein Fenster in dem der Windows Installer ein Programm ‚SHREDDER‘ zu laden versucht. Beim Versuch diesen Ladevorgang zu canceln (vorhandener Button), läuft das Programm in einen Loop, der ungefähr 5 Min. läuft und dann in einen Neustart übergeht. Das Gleiche passiert in mehreren Programmen, sogar bei einem Deinstallationsversuch bei SKYPE (weil es auch nicht mehr läuft). Können Sie mir bei der Reperatur helfen????` mfG *****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

im Grunde benötigen Sie kein Externes Virenschutz Programm mehr, bei Windows 10 ist bereits der Windows Defender inkludiert!

-

Gehen Sie auf folgender Webseite und laden sie das Remove Tool herunter -->> Laden Sie das Tool MCPR herunter unter Lösung beim Beginn des Bildes herunterladen und ausführen lt. Anleitung.

-

Dürfte ein Fehler im Programm vorliegen

Danach können Sie entscheiden ob Sie McAfee wieder installieren oder Windows Defender stattdessen verwenden

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Informationen bereits angesehen?

Benötigen sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben die Bewertung mit "Habe Rückfragen" gestellt?

Wäre halt schon hilfreich diese auch zu stellen, den sonst erhalten Sie immer wieder Nachrichten