So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit einigen Tagen bekomme ich sehr viele

Kundenfrage

Seit einigen Tagen bekomme ich sehr viele meiner Kundenanfragen nicht mehr auf mein Googlemail Konto Algemein!

Die wandern alle in den Ordner Papierkorb??? Das ist ein voller Kack! Wer kann mir helfen?

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst und nicht bei Google.

-

Verwenden Sie eine Filterregel in ihren Google mail Account?

Prüfen Sie bitte einmal unter rechts oben auf das Schraub Symbol klicken und Einstellungen -- Filter und Weiterleitung -- ob bei Ihnen evtl. ein Filter aktiv ist, in dessen Regel „verschieben in Ordner Papierkorb“ auftaucht.

Wenn ja, löschen Sie diesen Filter

Beenden Sie danach Google Mail und starten erneut

-

Sonst müssten Sie bekanntgeben mit welchen E-Mail Programm Sie arbeiten, dann könnte man genauer sein

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
gmail
Ich hatte inzwischen hatte ich die Regel eingestellt das meine Mails an mich selbst nicht in den Papierkorb landen.
Weil ich mir gelegentlich Mails mit anhängen von Whatsapp selber schicke.
diese Regel hab ich nun gelöscht.
Ich meld mich wenn wieder etwas im Papierkorb landet.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Guten Tag,

also rufen Sie über ihren verwendeten Internet Browser Gmail App auf.

Testen Sie es einmal oder Sie verwenden gleich ein zusätzliches Mail Programm -->> Thunderbird

und verwenden dieses für den Mail Verkehr, aber nicht vergessen in den Einstellungen von Gmail unter Weiterleitung POP/IMAP dies zu aktivieren.

Sollte auch eine Besserung sein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news