So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

avira optimization Suite pro und antivirus pro

Beantwortete Frage:

Ich habe 2 Produkte gekauft, die ich aktuell nicht nutzen Kann (avira optimization Suite pro und antivirus pro)

habe die alten Programmen deinstalliert und wollte beide Produkte neu installieren. Installation wurde gestoppt mit dem Hinweis: Die Funktion, die sie verwenden möchten befindet sich auf einer CD-ROM oder einem Datenträger der nicht zur Verfügung steht. Legen sie den Datenträger "Avira Connect" ein und klicken sie "OK" wie weiter???

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst und nicht bei Avira.

-

Wen ein Avira Produkt gelöscht wird benötigen Sie den Avira Registry Cleaner -->>

https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902

diesen Vorgang mindestens 2x durchführen um ganz sicher zu gehen

-

Der normale Weg über die Systemsteuerung ist leider Zuwenig da auch es sich nur um eine oberflächliche Deinstallation handelt.

-

Für die Installation verwenden Sie nur die auf der Herstellerseite angebotene Programme unter Download und nicht die auf der CD vorhandenen, sind veraltet

https://www.avira.com/de/downloads

-

Danach sollte es auch mit der Installation klappen

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie das Tool eingesetzt hatten?

Klappte es danach

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da von ihnen keine weiteren Informationen kommen, gehe ich davon aus ihnen weitergeholfen zu haben?!

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.