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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2334
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

wenn ich auf AOL gehe, wird die Seite angezeigt,

Kundenfrage

wenn ich auf AOL gehe, wird die Seite angezeigt, jedoch nach wenigen Sekunden, löscht sich die Seite und es erscheint

Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bei der Bearbeitung der Aktion auf der letzten Seite ist ein Fehler aufgetreten.Fehlercode: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Welchen Internetbrowser nutzen Sie ?

Haben Sie mal versucht, einen anderen Internetbrowser zu nutzen ? Falls nein, so versuchen Sie das einmal und schauen ob das Problem dort ebenfalls besteht.

Zur Info: die Firma AOL ist seit Jahren "tot", d.h. Dienste wie Internet, Browser und Zugangssoftware und auch E-MAil werden nicht mehr weiterentwickelt und es gibt keinen Support. Daher sollten Sie von AOL abstand nehmen und einen anderen Dienst verwenden. Details finden Sie hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/AOL

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.

Danke für Ihre Antwort. Das Problem tritt nur bei AOL auf, allerdings muss ich AOL benutzen, da meine langjährigen emails über AOLlaugen und ich habe die Befürchtung, dass ich viele Kunden verliere, wenn ich von AOL weggehen. Hätten Sie dafür eine Lösung? Danke ****

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Tagen.

Wie gesagt, testen Sie den Zugang zu AOL MAil mit einem anderen Browser.

Wir müssen zunächst das Problem eingrenzen. Welchen Browser nutzen Sie aktuell , eventuell hilft hier auch ein Update oder installieren Sie den Browser neu.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hallo wir nutzen Firefox ohne Probleme. Der Grund weshalb wir bei AOL bleiben. Unsre emails laufen alle über aol,***@******.***,***@******.*** und***@******.***.
Wie konnen wir aol ausschalten und trotzdem die obigen email adressen weiterhin nutzen. Diese sind für uns sehr wichtig, da unsere jahrelangen Geschäftsverbindungen über diese laufen.Danke für Ihre schnelle Antwortmit freundlichen Grüssen Hans Fonfé
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie Firefox nutzen und nur mit AOL Probleme haben, so würde ich mal den vorinstallierten INTERNET EXPLORER nutzen um dort die AOL Mails zu prüfen.

Klappt es dort oder kommt dann auch der Fehlercode: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION ?

Die E-Mail Sparte von AOL wurde von der Firma TELEFONICA und jetzt O2 übernommen. Es gibt aber so gut wie kein Support, und keine Hilfe falls es Probleme gibt.

Daher kann ich als Experte nur von AOL abraten, da man nicht weis, was in Zukunft mit AOL passiert.

Natürlich dürfen Sie AOL weiter nutzen, ich wollte nur anmerken das AOL eben nicht mehr das ist, was es mal war. Viele Kunden wissen nicht mal, das AOL in Deutschland "verkauft" wurde.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support