So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Kann meine gekauften bücher nicht runterladen - sie haben

Kundenfrage

kann meine gekauften bücher nicht runterladen - sie haben noch kein konto sagt mein e-bok
ich weiß auch mein passwort nicht
keine ahnung was ich machen kann
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider ist Ihre Frage so nicht beantwortbar. Bitte machen Sie genauere Angaben zu Ihrem Problem.

Wo haben Sie das EBook denn gekauft und auf welches Gerät wollen Sie das EBook genau herunterladen?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Gekauft bei Herwig schon vor 1.1/2 Jahren. HAT immer geklappt .habe einen neuen Router bekommen mit dem bin ich auch verbunden. Aber die zwei Bücher wo auf dem e book sind lassen sich nicht öffnen. Adobe ID falsch
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Mit der Adobe ID habe ich sonst leider nichts zu tun um Ihnen hier kompetent weiterhelfen zu können. Ich gebe Ihre Frage daher einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Tolino sagt bitte wählen Sie einen Partner aus.Adobe ID falsch . Sie haben noch kein Konto.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo, offenbar geht es um Ihre Adobe ID hier können wir Ihnen leider nur sehr bedingt helfen bitte versuchen Sie die Hinweise von Adobe (erster Link), um Ihre Adobe ID zurückzusetzen wenn Sie diese vergessen haben oder sie falsch angezeigt wird. Wir können nicht auf die Systeme dritter zugreifen wir sind eine Hersteller unabhängige IT-Hotline insofern kann man hier nur bedingt helfen. Gruß Günter