So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe ein Tablett von Medion P10602 erworben

Kundenfrage

ich habe ein Tablett von Medion P10602 erworben

Mir ist da ein fehler unterlaugen. Ich habe miene Google mail und passwort vergessen. was kann ich tun. Ich komme trotz anmeldung und codsendung von Google nicht mehr in ,mein Tablett Gruß ****

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie müssen diese Daten leider wieder herausfinden. Auf der folgenden Seite können Sie Angaben zu Ihrem Konto machen wenn Sie die Logindaten vergessen haben:

https://accounts.google.com/signin/usernamerecovery

Ohne den Logindaten ist das Tablet leider wertlos, da Google in das Android Betriebssystem einen Diebstahlschutz integriert hat, der verhindert, dass das verbundene Google-Konto gelöscht werden kann indem man das Tablet einfach auf Werkseinstellung zurücksetzt. Siehe:
https://www.appdated.de/2016/07/loesung-android-smartphone-nach-factory-reset-oder-update-von-google-gesperrt/.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Gibt es Probleme bei der Bewertung oder haben Sie noch eine Rückfrage dazu an mich?