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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Kann mit meinem Smartfon (Xperis LG) seit gestern keine

Kundenfrage

Kann mit meinem Smartfon (Xperis LG) seit gestern keine e-mails senden (bleiben im Postfach)

hängt möglicherweise mit meiner Passwortänderung bei Google zusammen?

Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Zunächst sollten Sie an einen PC gehen und sich dort bei GOOGLE einloggen. Nutzen Sie dazu Ihre MAIL ADRESSE und das AKTUELLE PASSWORT.

Somit ist zunächst sichergestellt, das Ihre Zugangsdaten funktionieren.

Danach können wir uns an die Konfiguration an Ihrem Handy wagen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich habe die Lücke selbst geschlossen - sodass sich das Problem schon erledigt hat. Erklären Sie mir bitte was ich Ihnen noch schuldig bin - eine Beurteilung Ihrer Antwort ist mir leider nicht möglich, da ich Ihre Hilfe nicht wirklich in Anspruch genommen habe.
MfG
Benno Ganshirth
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Tagen.

Lieber Fragesteller,

Ich hatte Ihnen 22 Minuten nach Ihrer Problemmeldung geantwortet und mehrfach nachgefragt wie der Stand ist, leider haben Sie mir seit 10 Tagen nicht geantwortet. Die Bewertung ist noch nicht möglich, da die Gefahr einer negativen Bewertung besteht und dies möchte ich vermeiden.

Viele Grüße

Ihr Experte