So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Avira,meine Referenznummer ist ****** Meine email

Kundenfrage

Hallo Avira, meine Referenznummer ist *****. Meine email Adresse lautet wie folgt; ****** Ich sollte von Ihnen eine Nachricht erhalten um das Programm herunter zu laden aber leider habe ich nichts erhalten. Der Betrag wurde für ein Jahr durch die Visakarte überwiesen. Was soll ich jetzt noch machen. Wie kann man Sie telefonisch erreichen. Mit freundlichen Gruß ******

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wo haben Sie die Anwendung gekauft ? Und um welche Anwendung geht es ?

In der Regel erhalten Sie eine SERIENNUMMER mit der Sie die Anwendung installieren können, den Download finden SIe hier:

https://www.avira.com/de/free-antivirus-windows

Und hier die Vorgehensweise für die Aktivierung:

https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1780

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe über Avira Operation GmbH & Co.KG.DE gekauft. Das ist das Antivirus Programm. Ich bin mit der ganzen Sache überfordert. Ich habe nur die Referenznummer erhalten(123225456). Um mit Ihnen in Verbindung zu kommen, musste ich wieder die Daten von meiner Kreditkarte geben. Habe ich jetzt zweimal bezahlt?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.

Soll ich den Laptop eingeschaltet lassen? Wann kann die Sichere Remote Assistenz durchgeführt werden. MfG *****

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

Lieber Fragesteller,

eine SICHERE REMOTE ASSISTENZ bringt nichts, wenn wir keinen Lizenzschlüssel haben. Dieser ist für eine Installation zwingend notwendig. Haben Sie mal alle Ihre Mails geprüft ob dieser nicht per Mail zugesandt wurde ?

Wo haben Sie das Programm gekauft (bei welchem Händler) ?

Sofern Sie keinen Code haben, so müssen Sie sich an den Verkäufer wenden.