So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2334
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe Micosoft Offici 365 Home mit der letzten

Kundenfrage

Ich habe Micosoft Offici 365 Home mit der letzten Rechnungsnummesr###-##-####vom 09.05.2017 „aktiviert"

Heute bekomme ich erstmalig sowohl Wort 2016 als auch Word 2016 nicht mehr. Mir wird ein Fehlerstatus 0x000012f angegeben, wenn ich die beiden Ikons anklicke. Bitte um Hilfe. *****

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte starten Sie WORD einmal im abgesicherten Modus, das geht wie folgt:

- Drücken Sie die auf Ihrer Tastatur die folgenden2 Tasten gleichzeitig [WINDOWSTASTE] und [R]
- es öffnet sich der Dialog "Ausführen"
- geben Sie in der Zeile folgenden Befehl ein

winword /safe

und bestätigen die Eingabe mit dem Klick auf den OK Button !
Wichtig ist das Leerzeichen vor dem Schrägstrich !

Öffnet sich nun WORD - wenn ja d***** *****egt die Ursache an einem Fehlerhaften ADD IN, diese sollte man deaktivieren.

Auch alte Office Installationsreste könnten zu diesem Fehler führen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wo ist die Windows-Taste auf meiner Tastatur?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wann kann ich mit der Verbindung rechnen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

In der Regel befindet sich die Taste zwischen neben der linken ALT Taste.

Sie hat das Windows Logo aufgedruckt, siehe Nachfolgendes Foto.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

für die Fernwartung benötigen sie das Fernwartungstool TEAMVIEWER, dieses können Sie kostenlos von der Internetseite des Herstellers laden. Anbei der direkte Downloadlink:
https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe
- Laden Sie das Fernwartungsprogramm herunter
- Danach öffnen Sie das Programm (gehen Sie dazu in den DOWNLOAD Ordner und klicken die Datei „TeamViewerQs_de.exe“ doppelt an.
- Es geht ein kleines Programmfenster auf, in dem zwei Zahlenreihen angezeigt, die so genannte „ID“ und das „Kennwort“.
- Das Fenster NICHT schließen, es muss solange geöffnet bleiben bis die Fernwartung abgeschlossen ist!
- Diese Informationen benötige ich um auf ihren PC Zugriff zu erhalten um mir die Konfiguration einmal anzuschauen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit den Zahlen.

Anschließend kann ich eine Verbindung zu Ihnen aufbauen und die Fernwartung durchführen.
Vielen Dank

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

Leider erhalte ich vom System eine Fehlermeldung:

---

Die Bezahlung dieses Services ist fehlgeschlagen, bitte führen Sie ihn noch nicht durch.

Der Kunde hat Secure Remote Assistance angefordert, aber die Zahlung ist fehlgeschlagen.

07.11.2017 09:56

---

Daher kann ich die Fernwartung auf Ihrem PC derzeit NICHT durchführen. Ich leite das an den zuständigen Moderator weiter damit er die Zahlung prüfen kann.

In der Zwischenzeit führen Sie bitte meine Anweisung von vorher aus, um zu prüfen ob Office nun startet.

Grüße