So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

I cloud for windows: Ihre Konfiguration konnte auf Grund

Kundenfrage

I cloud for windows : Ihre Konfiguration konnte auf Grund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden MAPI0x80040604
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Windows 7 64 bit outlook 2007 sp3
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Auf folgender Verlinkung finden Sie eine Anleitung wie Sie im Registry Editor eine Einstellung für MS Outlook 2007 verändern können damit es wieder klappt mit ICloud -->> http://www.borncity.com/blog/2017/07/04/microsoft-outlook-fix-fr-das-icloud-sync-problem/

-

Noch etwas am Rande

MS Office 2007 wird seit 11.10.2017 nicht mehr mit Sicherheitsupdate versorgt, könnte also ein zusätzlicher Faktor sein warum es zu diesen Fehler mit ICloud kommt, den wen man ein Apple Produkt verwendet sollte man darauf achten das immer das System auf den aktuellen Stand ist.

-

Wie ist es nun nach dem Sie die Änderung laut Anleitung durchgeführt hatten?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe die Änderung in der Registry bereits schon vorher gemacht.Mittlerweile ist mir die Installation gelungen, indem ich eine neue pst Datei erstellt habe. Die anfängliche Synchronisation hat geklappt. Aber nun werden weitere Änderungen nicht synchronisiert, weder icloud zu outlook noch outlook zu icloud.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag,

wie bereits mitgeteilt wird MS Office 2007 nicht mehr mit Sicherheitsupdate versorgt und dies könnte ein zusätzlicher Fehler auslösen das es mit der Synchronisierung nicht mehr funktioniert!

Wurde folgende Lösung auch schon durchgeführt -->>

https://support.microsoft.com/de-de/help/813602/you-receive-an-error-message-if-a-file-conflicts-with-the-mapi-file-on

-

Welche Installation meinen sie bitte?

Vermutlich meinen sie nur das Einrichten von einen E-Mail Konto bzw. Ändern des Benutzerprofil und neu Einrichten dessen über Start -- Systemsteuerung -- Benutzerkonten -- Mail (MS Outlook 2007 32bit) -- vorhandenes Profil löschen -- mit OK bestätigen neues Profil einrichten -- und die weiteren Schritte durchführen ...

-

Hier wird auch eine Sichere Remote Assistenz nichts bringen

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ich kann die mapi32.dll nicht umbenennen, ich habe keine "berechtigung". Ausserdem weiss ich nicht,welche mapi32.dll ich umbennen soll, ich habe divers, siehe Anlage
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
mit der installation meinte ich die Installation von Icloud für Windows 7.1.
bei der Installation sind alle Kontakte und Termine ordnungsgemäss ins outlook kopiert worden. Nur danach funktioniert das Syncen nicht. Es passiert einfach nichts, es gibt auch keine Fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ausserdem wurden mir die 25 Euro für die Remote Assistenz berechnet, eine Leistung, die ich nicht bekommen habe
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ich habe ein neues Profil eingerichtet, jetzt geht gar nichts mehr siehe Anlage. Auch das entfernen von icloud für Windows und Neuinstallation von Icloud für Windows haben nichts geholfen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag,

ich gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen

Danke für die Geduld

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo,

der Grund warum ist nicht klappt ist denkbar einfach: Sie verwenden Office 2007 dies wird nicht mehr supportet Apple ITunes / ICloud erfordert mind. Office 2010 oder neuer damit eine reibungslose Funktion gewährleistet ist. Apple unterstützt Outlook 2007 gar nicht mehr. Sie müssen daher Ihr Office aktualisieren. Die Versuche die Sie unternehmen werden zu keinem Erfolg führen auch eine Remote Sitzung ist sinnlos ohne Office 2010 oder neuer.

Gruß Günter