So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

seit viele Monaten kann ich nicht mein e-mail konfigurieren

Kundenfrage

seit viele Monaten kann ich nicht mein e-mail konfigurieren

alles ist fehlgeschlagen. Wäre das möglich eine telefonische Hilfe zu bekommen ? ich war ein Kunde des Arcor, dann Vodafone. Vodafone wurde meinerseits gekündigt, und Anfang Dezember werde ich bei T-online sein. mit meinem Computer habe ich keine Möglichkeit die Post zu senden oder empfangen.Bitte um Hilfe.

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Zunächst sollte ich wissen, um welchen E-Mail Anbieter geht es den ? Web.de, GMX, Arcor, T-Online, Microsoft etc ?

Wenn Sie so massive Probleme haben, dann macht es ja vielleicht Sinn sich ein ganz neues kostenloses E-Mail Konto einzurichten, mit einem neuen Kennwort. Haben Sie daran schon mal gedacht ?

Ein Telefonat ist möglich, ist aber im Grundpreis nicht enthalten und stellt eine kostenpflichtige Zusatzdienstleistung (Premium Service) dar. Alternativ können wir uns auch gerne hier im Chat unterhalten.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support