So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe WINDOWS 10 Home seit geraumer Zeit in Betrieb

Kundenfrage

Ich habe WINDOWS 10 Home seit geraumer Zeit in Betrieb

Ich habe den Eindruck das kein Betriebssystem Update durchgeführt wird. Es wird auf den Fehler 0x80080005 hingewiesen. Wie kann ich den Fehler beseitigen? Danke für eine fundierte Antwort

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wie sind Sie bei ihren Windows 10 angemeldet?

Verwenden Sie ein Lokales Konto oder nutzen Sie ein Microsoft Konto

-

Gehen Sie laut folgender Anleitung vor -->> https://support.microsoft.com/de-de/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system-update-readiness

wen Sie Probleme mit ihren Windows Update haben, außerdem verwenden Sie auch folgende Anleitung und überprüfen ihr System -->>

https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system

-

Verwenden Sie irgendwelche Bereinigung Tools wie etwa AVG Tuneup oder PCMechanic usw.

-

Wie ist es nachdem Sie die beiden Anleitungen durchgeführt hatten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen von mir angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

-

Klappt es nun wieder mit ihren Update oder kommt es immer noch zu Fehlern

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sorry, ich bin noch nicht ausreichend zum bearbeiten gekommen. Ich benötige noch das kommende Wochen-ende um mich schlauer zu machen.
Vielen für den Ratschlag und Ihre freundliche Rückfrage
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Guten Tag,

ich kann erst dann ein Sichere Remote Assistenz durchführen wen Sie auch Bereit sind. Den wen ich es jetzt aktiviere und 36h später von ihnen keine Reaktion kommt war alles umsonst.

Ich warte jetzt erstmal was von ihnen kommt

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Vielen Dankfür Ihre nachsicht, ich habe heute einfach keine Konzentration mehr.
Ich melde mich sobald ich soweit bin. Allerdings erst nächste Woche ab den 06.11.17
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

In Ordnung!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Konnten Sie das Windows Update erneut durchführen oder kam es weiterhin zum Fehler?

Wenn es weiter zum Fehler gekommen ist, wird entweder ein Tuning Programm (viel versprechen und nichts halten) oder es liegt ein Fehler im Windows 10 System selbst vor. Dann hilft nur noch ein Zurücksetzen bzw. Reparatur lt. Anleitung

-

Zurücksetzen wie folgt unter Windows 10

Windows Taste + I auf der Tastatur drücken, im neuen Fenster das erscheint Update und Sicherheit auswählen

In der nächsten Oberfläche wählen Sie in der linken Spalte Wiederherstellung aus

Nun klicken Sie unter "Diesen PC zurücksetzen" auf Los geht's

Sie können wählen ob Sie alle Daten und Dokumente löschen möchten (eventuell vorher Sichern) oder diese behalten wollen

-

Reparatur lt. Anleitung mit DISM -->>

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>