So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe die Festplatte durch "fachmann" komplet geputzt und nun

Kundenfrage

habe die Festplatte durch "fachmann" komplet geputzt und nun istAvira weg. möchte bitt wieder insallieren, da ich für 24 monate noch Avira Internet Security Suite für 3 Geräte gebucht habe Meine Referenznummer ist *** bitte um Hilfe wegen der neuinstallation am liebsten per telefon *** Danke ***** *****

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen Sie bei Avira das erste Mal ihr Produkt geladen hatten, dann wurde auch ein Account eingerichtet und bei diesen Melden sie sich mit ihrer E-Mail Adresse und dem Passwort (haben Sie eingerichtet) an

https://my.avira.com/de/auth/login

-

Anschließend können Sie unter Produkte ihr vorher installierte Version herunterladen und installieren.

-

Telefonischer Support nicht möglich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

konnten Sie nun ihr bereits aktiviertes Produkt erneut herunterladen von ihren Account...

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>