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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Microsoft Abo 365 Nachricht vom Team (noreply) über

Kundenfrage

Mein Microsoft Abo 365 Nachricht vom Team (noreply) über Kennwortänderung Konto: ***** Ich habe die Änderung durchgeführt mit dem Ergebnis, dass bei einer Anmeldung mit diesem Konto und dem geänderten Kennwort nunmehr die Mitteilung erscheint, das Kennwort sei falsch. Wenn ich es dann zurücksetzen will, erhalte ich bei Eingabe des o.a. Kontos die Mitteilung, dass ein solches Konto nicht existiert. Gruß ****

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 22 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Ich habe soeben eine Rücksetzung für die erste Adresse ausgelöst.

Sie müssten eine Email auf diese erhalten haben.

Bitte diese aufrufen und dem Link folgen.

Vergeben Sie dann eine neues Passwort ohne Sonderzeichen !!!

Danach über diesen Link hier einloggen ( LOG IN NORTON )