So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Ich habe ein ASUS Motherboard P8Z68-V LX, irrtümlich

Kundenfrage

Hallo,
Ich habe ein ASUS Motherboard P8Z68-V LX, irrtümlich habe ich im Bios die Bootreihenfolge auf ein quatratisches Piktogramm gestellt, von dem rechts zwei Linien weggehen. Nun kann ich nicht mehr booten. Der Bildschirm bleibt schwarz, ich komme nicht bis zum ASUS Logo, er schaltet kurz davor ab. Ein Herausnehmen der Batterie un umstecken des blauen Jumpers brachte keinen Erfolg.
Können Sie mir weiter helfen?
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 22 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

das Problem ist das bei diesen abgeschwächten Mainboard kein zusätzlicher Knopf ist um diesen drücken zu können damit das Bios zurückgesetzt wird.

Aus der Ferne ist keine Hilfe nötig, den hier muss das Mainboard an Asus gesendet werden und ein Austausch oder Reparatur durchführen zu können.

Asus Kundensupport -->> https://www.asus.com/de/support/callus

Das Problem kann nur vor Ort repariert werden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Guten Tag,

für eine Rückerstattung ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

http://ww2.justanswer.de/de/help/wie-kann-ich-eine-r-ckerstattung-anfordern

Vielen Dank ***** ***** Gute

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Guten Tag,

haben Sie sich bereits an den Kundensupport von Asus gewandt?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>