So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Ich habe bei WinZip ein Programm gekauft, kann es aber nicht

Kundenfrage

Ich habe bei WinZip ein Programm gekauft, kann es aber nicht starten. Die Registrierung klappt nicht. Meine cleverbridge Referenznummer ist  ***

Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Welches Programm haben Sie bei WinZip gekauft?

Mehr Informationen wären Hilfreich

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
WinZip PC Tuner: System Utilities Suite (Deutsch)
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 26 Tagen.

Guten Tag,

da es um persönliche Information handelt wird eine Secure Remote Assistenz nicht funktionieren.

-

Von diesen Programm würde ich die Finger lassen und nicht auf dem Computer installieren da es mehr Schaden als Nutzen bringt (bisher nur Schaden beheben müssen und sehr viel Zeit verloren).

Sie können nur direkt mit Cleverbridge in Verbindung treten und vom Kauf zurücktreten -->>

https://support.cleverbridge.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=18434

-

Rate ihnen dringend von solchen Programmen ab

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 26 Tagen.

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-l9a03wcp-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.