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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Mein Medion Lifetab S 10346 (MD 989992) gekauft bei

Kundenfrage

Mein Medion Lifetab S 10346 (MD 989992) gekauft bei ALDI-Nord am 20.11.2014 kann nicht mehr aufgeladen werden: Defekt in Buchse oder Akku? Besteht noch eine Garantie? Lohnt eine Reparatur - der Preis damals war 198€. Falls ja - was für Kosten sind zu erwarten? Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst und nicht bei Medion.

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Garantien für technische Artikel gibt es wen mich nicht alles täuscht 2 Jahre und alle Reparaturen die nach der Garantiezeit durchgeführt werden sind nicht wirtschaftlich tragbar. Kosten teilweise das doppelt und bringen absolut nichts.

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Sie können aber selbst eine Anfrage an Medion stellen -->> https://www.medion.com/de/service/start/

und man wird ihnen genauso dazu raten vermutlich

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Es ist ihre Entscheidung ob Sie das Tab einsenden oder nicht

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ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

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