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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe falsche, nict mehr gültige E Mail bei Amazon, ich

Kundenfrage

Ich habe falsche, nict mehr gültige E Mail bei Amazon, ich möchte mein neuer E mail anmelden, wie mache ich? Neue E mail ist : ***@yahoo.com Nicht mehr existent ***@yahoo.de

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um Ihre AMAZON Konto E-Mail Adresse zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

- gehen Sie auf die AMAZON Seite und melden sich dann mit der alten E-Mail Adresse an

- dann gehen Sie auf MEIN KONTO

- danach auf ANMELDEN UND SICHERHEIT

- Dort sehen Sie die aktuelle E-Mail Adresse. Über den Button BEARBEITEN können Sie dann diese ändern.

Klappt das bei Ihnen, ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Anfrage, ich sollte noch vorab wissen, ob Sie sich mit der ALTEN E-Mail Adresse noch bei AMAZON einloggen können, klappt das ?

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support