So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie komme ich auf die website um meine aktivierung für 2018

Kundenfrage

wie komme ich auf die website um meine aktivierung für 2018 einzugeben? der Pc verweigert mir die öffnung mit dem hinweis -nicht verfügbar-
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte teilen sie mir noch mit, um welches Anwendung es geht ?

Kaspersky 2018 ?

TuneUp 2018 ?

Lexware 2018 ?

Acronis 2018 ?

usw.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kaspersky 2018
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte folgen Sie zunächst diesem Link und lesen aufmerksam die Vorgehensweise zur Aktivierung:

https://support.kaspersky.com/de/13615#block1

Sollten sie nicht klar kommen, dann kann ich mir das auch gerne auf Ihrem PC vor Ort anschauen, über die SICHERE REMOTE ASSISTENZ.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller, hat die Aktivierung funktioniert ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Remote Assistenz hat nicht funktioniert, Informatiker konnte sich mit dem Gerät nicht verbinden.
In der Zwischenzeit konnte ich das Problem selbst lösen und habe meinen Kaspersky Internet Schutz für 2018 auf meinen
Geräten aktiviert.
Ich gehe davon aus, dass mir nach dieser Sachlage keine Kosten entstanden sind und möchte auch keine Monatsmitgliedschaft.
Mit freundlichen GrüßenWolf-Dieter Fechner
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,

ich habe überhaupt keine Verbindung zu Ihnen aufgebaut, weil es nicht notwendig ist. Ich habe Ihnen doch erklärt, wie Sie für die Aktivierung vorgehen sollen, haben Sie das so gemacht, wie ich es Ihnen um 08:11 Uhr heute morgen mitgeteilt habe. Seit 09:40 Uhr warte ich nämlich auf Ihre Rückmeldung.

Danke ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support