So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Explorer öffnet sich nicht

Kundenfrage

Explorer öffnet sich nicht
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Welchen Explorer meinen Sie bitte genau?

Es gibt Windows Explorer und den Internet Explorer

Windows Explorer wen dieser sich nicht öffnet liegt es am Grafiktreiber, diesen einmal Aktualisieren

Internet Explorer müssen Sie Extra suchen lassen über die Lupe Links unten indem Sie IE eintippen und im gleichen Fenster auf Internet Explorer Desktop App klicken

-

Wen geöffnet mit der rechten Maustaste anklicken und "Auf Taskleiste anheften" wählen

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Information zwar angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Benötigen Sie noch weitere Infos

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen, den bisher gab es zu ihrer Anfrage keine Rückinformationen nur so ist es hilfreich auch eine entsprechende Hilfe weiter zu verfolgen

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>