So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Was muss ich bitte tun, m diese Fehlermeldung zu beheben:

Kundenfrage

Was muss ich bitte tun, m diese Fehlermeldung zu beheben:
Failed to create Conexant Audio Favtory. The smartAudio will not exit
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Gibt es auf ihren Computer irgendwelche Programme die viel versprechen und nur Fehler anzeigen und Software herunterladen möchten?

Tuneup, UNiblue, PCmechanic, usw.

Entweder ist ihr Windows 7 defekt bzw. die Treiber für die Conexant wurden beschädigt?

Gehen Sie auf die Herstellerseite ihres Computer und laden die angebotenen Treiber für Audio erneut herunter

-

Installieren Sie diese danach sobald Sie die alten Treiber deinstalliert hatten.

-

Kommt der Fehler weiterhin

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die ein oder andere Anleitung verwendet hatten?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>