So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Ich habe ein Problem mit Pinnacle Studio 21. Beim

Beantwortete Frage:

Hallo
Ich habe ein Problem mit Pinnacle Studio 21.
Beim Export bleibt das Programm bei 0% stehen (Status: bereite Export vor ...)
Kann mir da jemand helfen?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Ich habe einen anderen Kunden mit genau dem selben Problem.

Wir haben an sich schon vieles unternommen, bisher aber leider keine Lösung finden können.

Hersteller selbst gibt keinerlei Hilfe , somit muss ich Sie leider erstmal bitten etwas abzuwarten.

Ich arbeite gerade daran und werde mich sofort bei Ihnen melden wenn das Problem behoben wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr Brunner
ich habe einen bearbeiteten Clip gelöscht und dann wieder eingefügt, danach hat es funktioniert.
Das Programm ist aber allgemein sehr unstabil und bleibt immer wieder hängen, so dass es neu gestartet werden muss.
Gruss
Marcel Lutz
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Das ist bei dem Programm leider "völlig normal".

Ich bin um die nerven zu schon vor Jahren auf andere freie Software umgestiegen.

Nicht desto trotz könnte bei Ihnen vielleicht das Update helfen ( HIER DOWNLOAD )

Danach unbedingt Windows neustarten und das hier installieren ( HIER DOWNLOAD )

Nochmals den Computer neustarten und dann testen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Im Moment läuft das Programm einigermassen.
Ich habe Ihr Programm herunter geladen, aber noch nicht installiert. Das mach ich dann, wenn es wieder spuckt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Alles klar.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.