So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe soeben ein upgrade für Kaspersky secure Connection

Kundenfrage

ich habe soeben ein upgrade für Kaspersky secure Connection gekauft, auch den Aktivierungscode via email erhalten, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, das upgrade zu aktivieren ???
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: eigentlich habe ich gedacht, dass man das upgrade via email Hinweis "download" aktivieren kann, aber das funktioniert nicht.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Ist die Basisversion bereits installiert?

Wenn ja, gehen Sie laut Anleitung vor -->> https://support.kaspersky.com/de/13497

um von der Basis in eine Premium Version umzustellen (Upgrade)

Vorher eventuell nach der Installation der Basisversion den Computer Neu starten

-

Wie sieht es nun aus?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe mittlerweile selbst herausgefunden wie es funktioniert. Danke ***** *****ß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>