So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich bekomme Outlook auf dem Desktop nicht mit meinem

Beantwortete Frage:

Hallo, ich bekomme Outlook auf dem Desktop nicht mit meinem O365 Abo im Netz synchronisiert. Konnte zwar einmalig meinen Kalender in Outlook nach O365 hochladen, dto. mit den Kontakten, aber es erfolgt keine Sync, wenn ich lokal z.B. einen neuen Termin eintrage. Mache sicher irgendwo einen Denkfehler. Dank und Gruß, V.C.V.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Sie müssten die Konten in Ihrem Office 365 ebenfalls verbinden / anlegen.

Wie das geht steht wunderbar hier beschrieben ( HIER KLICKEN BITTE )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, Ihre Antwort hat mir leider nicht geholfen. Ich kann "Verbundene Konten" nicht finden und somit finde ich auch kein "+". Ich denke aber, zunächst müßte einmal Outlook auf meinem Desktop mit O365 im Netz richtig verbunden sein, und dann das Thema mit meinem Mail Account mit der Endung @web.de gelöst werden.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Also, das gefällt mir nicht, schon bei der Eingabe eines weiteren Kommentares zu einer neuen Zahlung / Service aufgefordert zu werden. Wenn Sie schon nach der ersten Antwort keine weitere Idee haben, sind meine 38 Euro verschwendet. Ich möchte doch um etwas mehr Seriosität bitten.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihnen doch geschrieben , dass Remote automatisch angeboten wird !!!

Habe darauf keinen Einfluss. Also bitte alles mit Ruhe !

Zudem habe ich bisher keinen Cent erhalten. Erst wenn Sie mich mit 3 oder mehr Sternen bewerten !!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Haben Sie sich auch Online in Ihrem Konto angemeldet ?

Nur dort sehen Sie das+

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Welche Outlook Version an Ihrem Desktop nutzen Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja, ich war und bin in meinem online MS Account verbunden und darin in dem Outlook Window und zu Ihrer 2. Frage anbei ein Screen Shot meiner Desktop Outlook Version.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

welche E-Mail Konten wurden eingerichtet damit Sie überhaupt Synchen möchten?

Grundvoraussetzung ist Exchange -->>

https://support.office.com/de-de/article/Grundlagen-der-Synchronisierung-%E2%80%93-was-kann-synchronisiert-werden-5537d587-4930-4ac2-b044-3568509b1294

-

Wie ist es danach?

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, so wie ich Sie und den Artikel verstehe, geht das synchen von Kalender und Kontakten nur via MS Exchange, was ich als Privatperson nicht habe. Vielen Dank für die Information. Ist zwar schade, aber zumindest weiß ich dann, warum ich das nicht hinbekommen habe. Danke.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

bei @Outlook.com Account benötigt man immer ein Exchange Konto in MS Outlook.

Die Einrichtung ist sehr einfach -->>

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-E-Mail-Konto-in-Outlook-2016-hinzufuegen.aspx

Mfg