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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe Microsoft Office professional 2016

Beantwortete Frage:

Guten Tag Ich habe Microsoft Office professional 2016 gekauft. Als ich das installieren wollte, wurde ich aufgefordert, die vorige Version Office 2013 zu deinstallieren. Habe ich getan. Seither habe ich aber keinen Zugang auf alle Daten von Office 2013. Was kann ich jetzt tun? Mit freundlichen Grüßen. ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

wie die Fehlermeldung es schreibt müssen Sie zuerst MS Office 2013 komplett deinstallieren

Gehen Sie dazu vor wie folgende Anleitung es beschreibt

http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Den Computer nicht Neustarten oder Sonstiges sondern zuerst komplett deinstallieren

Danach entweder MS Office 2016 reparieren oder auch deinstallieren und Neu installieren

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Zugriff auf MS Office Dokumente haben Sie immer auch mit einen anderen Office Programm das kompatible ist, dies sollte kein Problem sein

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Danke für die Info wie es danach ist

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo
Ich denke es wäre besser, wenn Sie mit meinem Rechner kommunizieren.
Ich bin nur ein dummer Anwender.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hat der Informatiker keinen Zugriff oder blockiert mein Rechner?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Und außerdem habe ich schon 26,- € bezahlt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ein Zugriff kann erst nächste Woche am Dienstag durchgeführt werden!

Im Moment bin ich nicht auf meinen Hauptrechner..

Geht das für Sie in Ordnung wen wir das zu einen späteren Zeitpunkt machen?

Sie haben bisher lediglich eine Anzahlung geleistet, dieses vorgehen ist auch unter Hilfe nachzulesen.

http://ww2.justanswer.de/de/help/topics/143

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Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten Tag,

es ist leider spät geworden.

Wen Sie möchten kann ich es mir am Donnerstag oder Freitag per Fernwartung ansehen.

Nur man muss noch auf die Aktivierung warten

Sobald Sie damit einverstanden und mir bekanntgeben um welche Zeit Sie möchten, hinterlege ich hier einen Link den sie anklicken dadurch sehe ich auch ob Sie Online sind!

Bitte achten Sie darauf das ihr Browser den Sie benutzen zurückgesetzt ist bzw. Bereinigt

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Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Guten Tag,

solange keine Info von ihnen kommt, kann von meiner Seite keine Hilfe angeboten werden.

Erst wen sie Bescheid geben, kann ich einen Link übermitteln und bin auch Online

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Herr Brunner hat mir geschrieben, dass er mir nur helfen kann, wenn ich seine Frage beantworte. Und welche Frage soll ich beantworten?? Der Aufbau ihres Frage- und Antwortspiels ist etwas verwirrend.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
T-Online.de wollte mich bis vor zwei Minuten nicht an meine E-Mails lassen. Jetzt geht alles wieder und ich sitze vor dem Rechner
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Guten Tag,

klicken Sie bitte auf folgenden Link und führen die weiteren Schritte durch wie angegeben -->>

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=afefaa2b-2fa3-4050-bfa1-799214f1d486

laden Sie das Programm Elsinore herunter für die weitere Vorgehensweise

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Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Klicken Sie bitte noch mal auf den Link -->> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=afefaa2b-2fa3-4050-bfa1-799214f1d486

habe mich selbst rausgeschmissen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

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