So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2596
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe vor einigen Tagen Pinnacle Studio 21 Ultimate

Beantwortete Frage:

***Ich habe vor einigen Tagen Pinnacle Studio 21 Ultimate installiert (als Update). Ich kann aber keine Filme bearbeiten weil in der Timeline weder Bilder noch Filme angezeigt werden. Kann das ein Problem mit der Grafikkarte sein???? Vielleicht können Sie mir Helfen? Vielen Dank!!! Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: ich habe ein Asus-Notebook mit Windows 7 Home Premium, Arbeitsspeicher 8 GB,

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Öffnen Sie bitte erstmal Diensteübersicht.
Windowstaste und R drücken, services.msc eingeben und bestätigen.
Hier nach :
Shellhardwareerkennung ( starten und Starttyp auf automatisch umstellen )
Windows Bilderfassung ( WIA ) ebenfalls

Dann eine der drei Direct X Versionen installieren.

Muss getestet werden. Ist je nach System anders.

Also eine Version installieren Computer neustarten und Pinnacle testen.

Klappt es nicht, dann die nächste Version. usw.

https://download.microsoft.com/download ... bsetup.exe
oder
https://download.microsoft.com/download ... redist.exe

https://download.microsoft.com/download/8/4/A/84A35BF1-DAFE-4AE8-82AF-AD2AE20B6B14/directx_Jun2010_redist.exe

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank ***** ***** für Ihre Hilfe. Gleich die erste Version von Direct X (bsetup.exe) hat funktioniert
Nochmals vielen DankLG
Hans-Peter Claßen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja wunderbar. :-)

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) , abzugeben.

Damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2596
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.