So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Installation von

Beantwortete Frage:

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Installation von Kaspersky Secure Connection. Ich kann es nicht aktivieren. An sich wollte ich zum Support von Kaspersky.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Es handelt sich um dir Verion 18.0.0.405 (d), Rufe ich das Programm im Explorer auf, so werde ich zur Bestellungsseite verwiesen, klicke ich installieren an, kommt die Meldung: ältere Version schon vorhanden. Das gleiche passiert, wenn ich den Update_Button betätige
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

wurden die Schritte durchgeführt laut Kaspersky Bildliche Anleitung ?

Wie folgt -->> https://support.kaspersky.com/de/13497#block1

-

Wie ist es nun

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nach einem erneuten Versuch ließ sich Secure öffnen und funktioniert nun.
Herzlichen Dank für Ihr Bemühen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.