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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Als langjähriger AVIRA-Kunde habe ich mein System täglich

Beantwortete Frage:

Als langjähriger AVIRA-Kunde habe ich mein System täglich auf den neuesten Stand gebracht und nun trotzdem einen Virus oder ähnliches eingefangen: seit gestern werden die Funktionen der Maus ständig unterbrochen und das System scheint deutlich langsamer zu reagieren. Bitte helfen Sie mir! Meine Tel.-Nr.. *** Danke ***** *****!

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Avira wurde in den letzten Jahren mehrmals gehackt und hier sollte eigentlich das Vertrauen schwinden.

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Wen Sie vermuten das Sie auf ihren Computer Viren oder Sonstiges haben, würde ich zuerst einmal auch eine Kontrolle nach Malware, Ransomware oder Adware durchführen den diese können von Virenschutzprogramme nicht gefunden werden.

Laden Sie dazu die Software Malwarebytes -->> https://de.malwarebytes.com/

herunter (Kostenlose Version reicht) und überprüfen damit ihren Computer

Wen etwas gefunden, wird es in Quarantäne verschoben.

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Wie ist es nun?

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Läuft der Computer wieder besser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ist es nun nachdem Sie ihren Computer überprüft haben mit Malwarebytes?

Noch immer verlangsamt oder Fehler vorhanden

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank, ***** ***** hat zwei Routinen gefunden, die als "Bremser" gewirkt haben sollen. Momentan bin ich noch skeptisch...
Was ich nicht verstehe ist, dass ich von AVIRA an my.justanswer verwiesen werde und von dort der Hinweis kommt, dass AVIRA schon öfter "geknackt" worden ist und ich deshalb auf Malware umsteigen sollte. Ich habe bisher mit AVIRA nur gute Erfahrungen gemacht und werde dort auch bleiben!
Freundliche Grüße,
J. Werft
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

Avira gibt an uns weiter wen es um ein nicht Avira Problem handelt und dies war in ihren Fall so.

Avira wurde in den letzten Jahren sehr oft gehackt, war auch groß in Medien zu lesen.

http://winfuture.de/news,78199.html

Wen Sie aber zufrieden sind mit der Software müssen Sie nicht wechseln

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Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

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