So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6093
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

2016 haben wir bei Expert ein Hewlett Packard Notebook

Beantwortete Frage:

Im April 2016 haben wir bei Expert ein Hewlett Packard Notebook gekauft. Jetzt geht es nicht mehr. Wenn dieser eingeschalten wird, kommt der Hinweis ein Problem und muß neu gestartet werden. Dann kommt die Zeile Reparaturen werden ausgeführt und dann die Datenträger werden repariert, dauert mindestens eine Stunde. ABer nach 3 Stunden läuft immer noch das gleiche. Auf der ersten Seite zur Angabe machen "unmountable boot.volume. Was ist kaputt? Wie kann repariert werden, es kann doch nicht sein dass ein Notebook zum Preis von 639,00 € nach einem Jahr kaputt ist.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Das Problem liegt zum Teil an der Hardware aber auch am Windows 10 Computer selbst

-

Führen Sie folgendes aus um den Computer eine Reparatur zu unterziehen mit folgenden Vorgang

Starten sie den Computer
Drücken dann die Power Taste an ihren PC für 6-10 Sekunden (gedrückt halten bis der PC aus geht!)?
Wiederhole 1. und 2. 3-4 mal
Windows startet dann in das erweiterte Startmenü
Wählen Erweiterte Reparaturoptionen aus
Gehen dann auf Problem Behandlung und Erweiterte Optionen
Starte dann die Eingabeaufforderung und geben folgenden Befehl chkdsk /r ein > bestätige mit [Enter]
Starte den PC neu und testen das Verhalten

Hilft das nicht, wiederholen Sie die Prozedur und geben anstelle des Befehls chkdsk /r den Befehl fixboot ein.

-

Zusätzliche Reparaturmöglichkeiten -->> https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/windows-10-unmountable-boot-volume-fehler.html

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ist es nun nachdem Sie die Reparatur durchgeführt haben?

Klappt es nun wieder mit dem starten des Computer

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Geht leider nicht es öffnet sich kein Fenster. Nach dem Einschalten kommt nur das HP Zeichen. Kann diesen nicht starten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wurden die ersten Schritte kurz hintereinander durchgeführt und nicht gewartet bis etwas kommt?

-

Wen ihnen das ganze zum Kopf steigt würde ich an ihrer Stelle das ganze von jemanden machen lassen der mit den Computer umgehen kann.

Den ich kann ihnen nur Informationen mitteilen die auch funktionieren und das zu 100%

-

Versuchen Sie es erneut

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Doch ich habe Ihre Antwort gelesen und auch alles ausprobiert, habe Ihnen dann aber eine Mail geschickt, dass das nicht funktioniert hat.Wenn ich das Laptop einschalte kommt das HP Zeichen und er kreist. Wenn ich dann die Power Taste wieder drücke bis das Laptop ausschaltet und dann wieder einschalte, kommt die Zeile Automatische Reperatur aber keine andere Seite so dass ich Ihre Angaben machen könnte.;Mit freundlcihen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
In Ordnung werde das Laptop zu Expert bringen, wo es gekauft wurde.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

gute Entscheidung, den Garantie ist vorhanden und Sie müssen weil Windows 10 vorhanden ist schnell sein und nicht abwarten bis gestartet ist!

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.