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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich besitze einen Gaming Monitor und dieser hat noch

Beantwortete Frage:

ich besitze einen Gaming Monitor und dieser hat noch Werksgarantie bis zum Januar!!
Aufgrund eines technischen Defekts möchte ich ihn zur RMA übergeben.
Die Anfrage wurde abgelehnt.
Angeblich wäre dieser, mit MEINER SN, schon einmal im April 2016 reklamiert worden.
Das kann nicht sein,weil ich diesen seit Januar 2016 besitze und noch keinen Antrag in Bezug auf dieses Gerät gestellt habe!!!!!!
Angeblich wäre ein Austauschgerät versendet worden und das defekte nie eingetroffen.
wie kann das funktionieren?????
Man reagiert nicht auf meine Fragen und keine Info darüber, WER diesen Monitor überhaupt reklamiert hat!!!
Schwaches Bild!!!Fühle mich auf den Arm genommen!!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne würde ich Ihnen helfen das Problem zu lösen, allerdings müssen Sie sich hier an den Händler wenden der Ihnen das Gerät verkauft hat.

Dieser nämlich wird das Gerät zur RMA nach dem Verkauf angemeldet haben. Hat dann ein neues Gerät im Tausch erhalten, das "defekte" aber nicht zurückgeschickt.

So hat der 2 Monitore zum Preis von einem :-/

Passiert sehr oft bei diesen Elektronik Riesen ...

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja,vielen Dank,das werde ich versuchen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr gerne. Ich hoffe es klappt ! :-)

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.