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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo, guten Morgen. snid:54306008764 Gerät geht nur an und

Kundenfrage

Hallo, guten Morgen.
snid:54306008764
Gerät geht nur an und nach ein paar sek wieder aus. reagiert nicht auf den an und aus knopf. was soll ich machen?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welches Gerät geht es denn (Marke und Modell) ?

Wie alt ist das Gerät ?

Wenn Sie das Original Ladekabel anschließen, wird dann das Display kurz aktiv bzw. wird eine Lade LED aktiviert, so das man sieht das Ihr Gerät geladen wird ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
acer liquid z630, model no. T03, snid***********
20.3.2016 von amazon
die lade led leuchtet blau, display zeigt android an und verlöscht wieder. Wiederholt sich ständig.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung.

Ich kenne das Problem von bestimmten Samsung Geräte. Dort erscheint auch ein SAMSUNG Logo und dann hängt das Gerät in einer Bootschleife.

Ursache ist ein Defekt auf der Hautplatine.

Sie könnte noch versuchen das Gerät über den REVCOVERY MODUS zurück zu setzen, dabei gehen aber alle Daten verloren.

Anbei ein Video wie man vorgeht:

https://www.youtube.com/watch?v=6Pau5Y4GOa8

und eine Anleitung

http://www.hardreset.info/devices/acer/acer-liquid-z630/

Sollte auch das keine Besserung bringe, so würde ich mich an AMAZON mit eine Reklamation wenden.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nach ihren Hinweisen und den daraus gefolgerten Anweisung im Netz habe ich versucht das o.g. smart phone in den Ursprungszustand zu versetzen,
Obwohl ich nach einigen Fehlversuchen die entsprechenden Schritte durchführen konnte, hat sich nichts mehr getan.
Das Gerät hat sich nicht wieder starten lassen. Nur meine Fingerkuppen sind heute noch etwas taub.
Ich habe mich deshalb entschlossen ein neues Smart Phone zu beschaffen. Hoffentlich kann ich die SIM- und SD Karten.
bei der Migration unbeschädigt, also funktionstüchtig, übertragen.
MfG
K Beermann
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung.

In der Regel können Sie die SIM und Speicherkarte Problemlos in das neue Gerät stecken und sofort wieder in Betrieb nehmen.

Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, werde ich mir ein neues Smartphone beschaffen. Ich habe den Eindruck gewonnen jede weitere Minute ist verlorene Zeit. Ich bedanke ***** *****ür Ihre freundliche Hilfe.
Tschüß!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung, alles Gute für Sie.

Grüße