So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2598
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich arbeite mit Pinnacle Studio 19 Ultimate. Beim Brennen

Beantwortete Frage:

Ich arbeite mit Pinnacle Studio 19 Ultimate. Beim Brennen eines fertigen Films auf eine BD-Disc, bleibt mir das Programm bei dem Schritt: Exportieren-Image erstellen-Disc brennen-Image erstellen-Schreibvorgang vorbereiten- offensichtlich stehen. Über eine längere Zeit ( ca. 1-2 Std.) ist kein Fortgang zu verzeichnen. Auch im Task-Manager ist nur eine minimale CPU Tätigkeit sichbar ( 0.1 bis 2,0 % ).
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Ähnliche Probleme können auftreten wenn es Schwierigkeiten mit bestimmten Übergängen, Effekten usw. gibt, oder der Virenscanner den Zugriff darauf blockiert.

Oder ein eingefügtes Stück ( Audio, Foto usw. ) nicht verfügbar ist, nicht gefunden wird.

Manchmal hat aber auch nur das Patch auf Version 19.5.1 schon geholfen.

Da ich nicht weiß, ob Sie das schon installiert haben, würde ich erstmal empfehlen dies zu tun. ( HIER DOWNLOAD )

Herunterladen und vor dem installieren den Virenscanner deaktivieren.

Dann Computer neustarten und testen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe das Patch 19.5.1 sicherheitshalber nochmals heruntergeladen und und mir den fertigen Film incl. der Filmmusik am Bildschirm nochmals angesehen. Die wiedegabe war einwandfrei. Daraufhin habe ich den Export/Brennvorgang nochmals unter einem neuen Dateinamen neu gestartet. Das Programm blieb wieder bei dem Programmschritt "fast" stehen, d.h. nach ca. 1 Std. kein Fortschritt und die Anzeige im Task-Manage zeigte eine Aktivität von 0,1 bis max 2,0 %.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich könnte per Remote das System nach Fehlern scannen und evtl. diese beheben wenn Sie das wünschen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
O.k. wir können ja einen Termin vereinbaren. Telefon 06234-9294605 oder 0171-1953526.
Weiterhin schönen Sonntag.
Helmut Zborovsky
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Heute klappt es leider nicht mehr. Aber morgen am späteren Nachmittag könnten wir was machen.

Ich melde mich dann bei Ihnen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner,wie Sie gesehen haben, bin ich mit meinem Problem noch keinen Schritt weiter gekommenm. Sie wollten sich, Stand 15.10.17 noch bei mir melden um eine Remote Verbindung aufzubauen. Dazu rufen Sie mich doch bitte an, geben mir bitte eine Telefonnummer unter der ich Sie erreichen kann, oder senden mir eine E-Mail.Viele Grüße
Helmut Zborovsky
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Seit dem 15-ten habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, darum ging ich auch davon aus, dass es nun doch läuft ! :-/

Da es nicht der Fall ist, kann ich nur versuchen per Remote.

Diesen zusätzlichen Dienst müssten Sie aber zuerst buchen / anfragen .

Heute sind alle Termine voll, morgen ab 8:30 ist es wieder möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin jetzt online. Für eine Remote Assistenz habe ich heute bis ca. 12:00 Uhr Zeit. Wenn es bei Ihnen geht, können wit jetzt starten.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wo fehlt es ? Wie können wir weiter verbleiben? Geben Sie mir bitte eine ungefähre Zeitvorstellung.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Heute scheint es wohl nicht mehr zu klappen. Wieder ein Tag mehr. Versuchen wir es morgen noch einmal?Gruß
Helmut Zborovsky
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sorry, sie haben aber kein Remote angefordert.

Somit bekomme ich auch keine Nachricht deswegen.

Heute bin ich bis 23 Uhr Online und morgen ab 8:30 .

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2598
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich fordere hiermit ausdrücklich eine Remote Unterstützung an. Wenn ich auf den Button "Sichere Remote Assistenz" drücke, passiert gar nichts. Meine Kreditkarte habe ich bereits zweimal hinterlegt. Kann ich noch mehr tun? Keine Sorge. ich zahle Ihre Bemühungen bei Erfolg gerne.Wenn Sie jetzt verfügbar sind, bleibe ich online.Gruß
H. Zborovsky
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Morgen Herr Brunner,Ich habe gestern Nachmittag mein Film-Projekt neu gestartet. Es ist im Export bis zum Programmschritt "Schreibvorgang in Bearbeitung" gekommen. Daraufhin habe ich den Computer bis heute Früh durchlaufen lassen, ohne dass sich ein Fortgang verzeichnen ließ. Schade, der gleiche Stand wie am 15.10.2017. Können Sie mir noch weiterhelfen?
Ich habe den Exportvorgang abgebrochen, aber das Programm noch offen gehalten.Gruß
H. Zborovsky
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Versuchen Sie bitte folgendes:

Öffnen Sie bitte erstmal Diensteübersicht.
Windowstaste und R drücken, services.msc eingeben und bestätigen.
Hier nach :
Shellhardwareerkennung ( starten und Starttyp auf automatisch umstellen )
Windows Bilderfassung ( WIA ) ebenfalls

Dann installieren Sie

https://download.microsoft.com/download ... bsetup.exe
oder
https://download.microsoft.com/download ... redist.exe

Starten den Computer neu und testen.

Ich kann die Änderungen für Sie vornehmen, allerdings erst am Abend.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin Ihren Empfehlungen gefolgt, leider mit dem gleichen, negativen Ergebnis: Stillstand bei dem Programmschritt "Schreibvorgang in Vorbereitung".
Heute Abend habe ich leider keine freie Zeit. Nennen Sie mir bitte 1 oder 2 Termine, die Ihnen angelehm sind.Gruß
H. Zborovsky
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wir können gerne morgen ab 20 Uhr oder dann Montag weiter versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Besten Dank für Ihre schnelle Antwort. Ist Ihnen Montag Vormittag recht?Schönen Sonntag
H. Zborovsky
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo. Das wird leider länger dauern wie ich das sehe.

So klappt es heute Vormittag nicht. Morgen Vormittag würde es aber gehen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auch einverstanden. Mir ist aufgefallen, dass das Programm immer an der scheinbar gleichen Stelle stehen bleibt und die Fortgangsanzeige immer 50 % anzeigt. Das Filmprojekt umfaßt ca. 14,7 GB und befindet sich mit allen Zwischendateien auf "E:/". Ist da irgendein Speicher zu klein dimensioniert?Noch einen schönen Tag. Bis morgen
H. Zborovsky
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Morgen,
wenn Sie Zeit hätten, wäre ich jetzt online.
Gruß
HZb
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo,
wird das noch heute etwas mit uns zweien? Bitte um Antwort.
Gruß
HZb
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Hat hier leider länger gedauert als erwartet.

Was den Platz anbetrifft auf E: , wieviel freien Speicher haben Sie auf allen Partitionen ?

Geben Sie kurz Bescheid wegen Remote, dann schaue ich es mir nochmals an.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es ist ausreichend Platz aus allen Partitionen. Wenn ich eine Remoteverbindung aufbauen kann, geben Sie mir bitte Bescheid.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Hier bitte die neue Remote Datei ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Glückwunsch, es hat geklappt. Mein Film ist fertig und gebrannt. Mir wäre zwar lieber gewesen, zu wissen woran es lag. Aber es geht auch so.Besten Dank
Helmut Zborovsky