So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2392
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vergessen. Können Sie mir helfen?

Beantwortete Frage:

Ich habe mein Passwort vergessen. Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welches Passwort geht es denn, um das Anmeldepasswort Ihres Windows 10 Computers ?

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft Live Konto haben, dann bietet Microsoft eine Hilfeseite um das Kennwort wieder zurück zu setzen. Woran erkennen Sie, das Sie ein Benutzerkonto mit Microsoft Live haben ? Ganz einfach, wenn auf der Anmeldemaske als Benutzername eine E-Mail Adresse steht, dann haben Sie ein MS LIVE KONTO.
Bitte gehen Sie auf die folgende Seite

https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE

Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, damit Sie im Anschluss wieder Zugriff bekommen. Während des Prozesses müssen Sie verschiedene persönliche Informationen eingeben um das Kennwort neu zu setzen. Teilweise wird auch ein Handy Nummer die bei der Registrierung angegeben wurde benötigt, weil dort der Freischaltcode per SMS hin geschickt wird oder Sie müssen die hinterlegte Sicherheitsfrage richtig beantworten, die damals bei der Kontoregistrierung hinterlegt wurde.

Sollte das nicht funktionieren, aus welchem Grund auch immer, so bleibt nur der Kontakt zu Microsoft selbst. Hierfür müssen Sie sich ein temporäres Konto erstellen um dann zu Microsoft Kontakt aufnehmen zu können, die Vorgehensweise wird vom Anbieter hier beschrieben:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
Bitte haben Sie dafür Verständnis das wir KEINEN Zugriff auf Passwörter haben, dies kann nur Microsoft selbst !

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe bei Elster Formulare mein Passwort vergessen und ich hoffe, dass Sie mir helfen können
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leider kann man auf der ELSTER Seite kein neues Kennwort anfordern, da ELSTER keine Möglichkeit bietet, Zitat:

...Sollte das Passwort unwiederbringlich verloren sein, registrieren Sie sich bitte erneut, denn eine neues Passwort kann Ihnen nicht ausgestellt werden...

In diesem Fall müssen Sie sich erneut bei Elster registrieren.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider bringt eine Fernwartung in Ihrem Fall keine Besserung. Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Anbei noch der Originaltext von Elster.

Kann ich den sonst noch etwas für Sie tun ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Dank für Ihre Antwort, ich werde den Neuantrag stellen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke)Die Frage wird dann geschlossen. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.