So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2384
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Habe mein Tablet reset gemacht auf Werkseinstellung zurück.

Kundenfrage

Habe mein Tablet reset gemacht auf Werkseinstellung zurück. Mußte mich bei meinem Gmx Freemailkonto neu anmelden. Meine alte Adresse mit Password ***** Gmx nicht an, habe dann nach Vorschlag von Gmx eine andere Adresse aber mit dem selben Passwort angemeldet und dann evtl. dummer weise auf synchnisieren geklickt. Nun ist mein altes Freemailkonto nicht mehr zu erreichen und all meine Daten sind weg. Wenn ja ...wie kann ich mein altes Feemailkonto wieder errreichen ???
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, dann folgen Sie bitte dieser Anweisung um das Kennwort direkt über GMX zurück zu setzen, hier der Link

https://passwort.gmx.net/

Folgen Sie diesem Link und dann den Anweisungen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support