So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Meine Festplatte blinkt rot und blau gleichzeitig und wird

Kundenfrage

meine Festplatte blinkt rot und blau gleichzeitig und wird vom Laptop nicht erkannt
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: es ist eine Toshiba Festplatte, Extern 500 GB , PX 1394E-3G50
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Damit die Festplatte erkannt wird sollte dieser einen Laufwerksbuchstaben vergeben werden, wurde dies bereits von ihnen durchgeführt?

Welches Betriebssystem ist installiert?

Windows 7 -->> https://www.pcwelt.de/ratgeber/Der-perfekte-Speicher-Festplatte-und-SSD-einrichten-9035285.html

-

Wie ist es nun, wird die Festplatte erkannt

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
nein sie wird nicht erkannt
sie ist an Laptop angeschlossen , Betriebssystem Windows 10
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
problem gelöst sie geht wieder vielen Dank
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>