So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14033
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie übernimmt mein kindle paperwhite eine neue WLAN

Kundenfrage

Wie übernimmt mein kindle paperwhite eine neue WLAN Verbindung?
Das aktuelle WLAN ist im Kindle unter Einstellungen an oberster Stelle und doch kann ich nicht in den Shop um Buchtitel zu suchen.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Eine "neue WLAN-Verbindung" können Sie nur aufbauen wenn Sie noch ein zweites WLAN haben, also einen zweiten Router, oder vielleicht einen Powerline-Adapter der ein eigenes WLAN aufbaut. Haben Sie das denn?

Oder meinen Sie wie Sie die aktuelle Verbindung vorübergehend unterbrechen und dann wieder neu herstellen können? Dazu drücken Sie einfach auf das sonnenförmige Symbol an dritter Stelle oben und wählen dann den "Flugmodus" mit dem Flugzeug aus. Dadurch wird die WLAN-Verbindung getrennt. Wenn Sie den Flugmodus wieder verlassen wird die Verbindung wieder neu aufgebaut.

Sie können mir übrigens jederzeit unten in der Textbox antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leider habe noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ist Ihre Frage denn bereits beantwortet oder kann ich Ihnen noch weiterhelfen? Bitte antworten Sie mir in dem Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ja, ich konnte meine Frage selber lösen, genau so, wie sie es mir in ihrer Antwort vorgeschlagen haben, herzlichen Dank für ihre Bemühungen. ***

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Super, dann würde ich Sie jetzt bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) über das Bewertungssystem abzuschließen, damit meine Beratung auch honoriert wird. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe ihnen bereits geantwortet. Ich konnte mein Problem bereits vor ihrer Antwort lösen. Besten Dank!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Die positive Bewertung bezieht sich darauf, dass Sie eine fachlich korrekte Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Das ist, Ihrer Aussage nach, der Fall gewesen. Somit darf ich Sie erneut bitten die positive Bewertung nun vorzunehmen. Wenn Sie die Antwort nicht mehr benötigen, weil Sie Ihr Problem selbst lösen konnten, dann hätten sie die Möglichkeit gehabt Ihre Anfrage zu stornieren, bevor Sie eine Antwort erhalten haben. Das war aber nicht der Fall. Somit muss ich davon ausgehen, dass Sie weiterhin eine Beantwortung Ihrer Frage wünschen.