So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2393
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich versuche meine Bestellung zu bestätigen. offenbar habe

Kundenfrage

Ich versuche meine Bestellung zu bestätigen. offenbar habe ich ein falsches Passwort bzw. meine Passwort vergessen. Sie senden mir schon eine 2. mal einen Link mit einer sechsstelligen Zahl. Wenn ich diese eingebe kommt die Meldung - falsche Cote . und in meinem Postfach kommt die Meldung
Undelivered Mail Returned to Sender
Was kann ich noch tun um meine Bestellung abschließen zu können-
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Die Meldung "Undelivered Mail Returned to Sender" kommt eigentlich immer dann, wenn der Empfänger unbekannt ist / oder das Postfach voll.

Daher prüfen Sie bitte die Empfänger Mail Adresse und ggf. die exakte Fehlermeldung die in der "Undelivered Mail Returned to Sender" Mail steht (dort steht meist in Englischer-Sprache ein Hinweis auf das Problem).

Zum Passwort Problem: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wie ist es dann möglich das Sie E-Mails Senden oder Empfangen ?

Das kann ja eigentlich nicht funktionieren, oder verstehe ich hier etwas nicht richtige ?

Bei welchem Anbieter haben Sie die Mail Adresse ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support