So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2504
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einer Frage, ob ich die "Sprachausgabe" abschalten

Kundenfrage

Ich habe einer Frage, ob ich die "Sprachausgabe" abschalten will, versehentlich zugestimmt, weil ich dachte, es handele sich um die Software aus dem Zubehör.
Seitdem funktioniert das Mikro meines Headsets nicht mehr - wohl aber die Kopfhörer.
Wie kann ich die Sprechausgabe wieder einschalten?
Mfg
Peter Krause
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 24 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Also die Sprachausgabe können Sie über Systemsteuerung und Erleichterte Bedienung ein und ausschalten.

Allerdings hat die Funktion an sich keinen Einfluss auf das Mikro.

Dieses lässt sich einschalten , wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher unten rechts in der Leiste klicken, und hier Aufnahmegeräte auswählen.

Dann das Mikrofon anklicken und als Standard setzen und über Eigenschaften sehen Sie ob es aktiviert ist.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“