So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2628
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Es handelt sich um mein Microsoft Outlook Programm, das seit

Beantwortete Frage:

Es handelt sich um mein Microsoft Outlook Programm, das seit ca 1 Woche nicht mehr funktioniert. Ich erhalte in ununterbrochener Folge Mails von Microsoft Outlook folgenden Inhalts:"One or more foulders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Foulders with these names can't be download by your IMAP e-mail program........."
Ich kann darüber hinaus e-mails nicht senden oder empfangen.
Können Sie mir helfen?
Mechthild Keller
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Die Meldung sagt nur soviel aus, dass einer der Ordner auf dem IMAP Server Ihres Email Providers / Anbieters nicht heruntergeladen werden kann weil der Name dessen bereits besteht.

Um welchen Ordner es sich handelt steht am Ende der Nachricht.

"....Foulders with these names can't be download by your IMAP e-mail program........."

Man müsste sich über den Browser in Ihrer Mail einloggen und dort den angegebenen Ordner umbenennen. Meist behebt das den Fehler sofort.

Ich erwarte Ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
es muss der Ordner "JUNK" sein, denn der steht unter der Fehlermeldung.
ich weiß nicht, wie ich mich über den Bowser (welchen?) in meiner Mail einloggen soll und den Ordner umbenennen soll.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
ich muss jetzt sofort einen Auftrag in Dortmund ausführen und somit den Arbeitsplatz verlassen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Melden Sie sich bitte später, wenn Sie Zeit haben.

Dann machen wir es per Remote.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Der Auftrag hat sich erledigt - ich benötige keine Sichere Remote.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wunderbar.

Dann schließen Sie bitte die Frage mit 3-5 Sternen ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.