So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem Acer Swift 1 SF113-31-P2CP ist soeben eine

Kundenfrage

Bei meinem Acer Swift 1 SF113-31-P2CP ist soeben eine Befestigung der E-Taste abgebrochen und die Taste lässt sich nur noch auf der linken seite befestigen. Wie komme ich an eine Ersatztaste? Das Gerät ist noch wie neu, wurde erst vor 3 monaten gekauft.
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Dadurch das noch Garantie vorhanden ist, würde ich das Gerät zum Verkäufer bringen und dieser schickt es an den Hersteller zum Austausch der Tastatur. Die Tastatur ist hier selbst nicht zu bekommen, da diese vermute ich mal mit den Gehäuse verbunden ist.

Haben Sie noch die Rechnung?

Wenn ja, wenden Sie sich an den Verkäufer wo Sie das Gerät gekauft hatten oder direkt an Acer -->> https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Guten Tag,

haben Sie sich nun an den Verkäufer gewandt um eine Garantie Reparatur durchführen zu lassen. Schließlich handelt es sich hier um ein Materialfehler und das kann nur vom Hersteller geändert werden.

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>