So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, können Sie mich vielleicht mal anrufen? (***). Habe

Kundenfrage

Hallo, können Sie mich vielleicht mal anrufen? (***). Habe Dokumente in der Warteschlange, kann sie auch löschen, aber immer wenn ich sie wieder drucken will, kommt der Druckauftrag offenbar beim Drucker nicht an? Was kann ich machen?

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Was sollte bei einen Anruf erzählt werden?

Öffnen Sie ein Dokument und klicken danach auf Datei -- Drucken -- bevor Sie auf Drucken klicken achten Sie darauf das ihr Druckgerät das Sie eingerichtet hatten auch ausgewählt ist (blau Markiert) und nicht ein anderes Gerät wie etwa Microsoft One Note und Markiert

Beispiel als Bild angehängt

-

Kontrollieren Sie es einmal

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Haben Sie so den druck eingestellt das ihr Drucker die Ausgabe durchführt und nicht ein anderes Gerät dazwischenfunkt?

-

Wie ist nun der Stand?