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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2632
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
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Mein Internet ist seit dem 5.9.2019 auf IP umgestellt. Ich

Beantwortete Frage:

Mein Internet ist seit dem 5.9.2019 auf IP umgestellt. Ich benutze eine Fritzbox 7390, seitdem kommt es zu stänigen Unterbrechungen der Verbindungen, Telefon und Internet.
Ich erhalte die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei PPP-Aushandlung. Die Telekom meint es liegt nicht am Übertragungsweg.
MFG Wolfgang
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Der Fehler tritt meist immer auf wenn es Störungen an der Leitung gibt bzw. einer der Verteiler defekt ist.

Könnten Sie mir das Fehlerprotokoll hier hochladen ?

Dazu loggen Sie sich bitte in die FritzBox ein und schauen unter System und Ereignisse .

Hier einfach einen Teil der Fehler beinhaltet rauskopieren und in einer Textdatei speichern. Diese hier hochladen bitte.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
hier das Protokoll
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie im DOWNLOAD Ordner.( mit STRG und J öffnen )

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Die Verbindung ist abgebrochen.

Bitte stellen Sie wie gezeigt auf maximale Sicherheit um und bestätigen damit die Einstellungen gesichert werden.