So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2298
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe einen Lap Top Toshiba L40.14N (10Jahre alt). jetzt

Beantwortete Frage:

Ich habe einen Lap Top Toshiba L40.14N (10Jahre alt). jetzt habe ich das Betriebssystem von Windows Vista auf Windows 7 umgerüstet. Dell verhindert aber den Aktivierungscode.
Fehlermeldung: 0x004B100 "Aktivierungsserver hat festgestellt das der Computer nicht aktiviert werden kann. Was kann ich tun - bzw. können Sie sich mit meinen PC verbinden und das Problem lösen?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte prüfen sie den Fehlercode 0x004B100 , dieser hat nur 9 stellen, ist aber in der Regel bestehend aus 10 Stellen.

Woher haben Sie die Windows 7 Lizenz ? Die Fehlermeldung deutet auf eine Volumenlizenz hin, welche den Aktivierungsserver nicht finden kann und daher die Fehlermeldung zu recht bringt.

Sie benötigen eine gültige Einzelplatz Lizenz z.B. für Windows 7 Home Premium, um diese zu aktivieren.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Version Windows 7 habe ich online gekauft bei softwarebillig.de und von der Firma Expertiger Herr Kuhnen Tel.:06995179184 per Fernübertragung installieren lassen Ich habe eben diesen Key nochmals eingegeben- Antwort:"Der eingegebene Product Key wurde für die Verwendung durch Dell gesperrt.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielleicht geht über Team Viever
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

In diesem Fall ist der Key eben nicht mehr gültig (vermutlich war das ein gebrauchter Key der schon zu oft aktiviert wurde), da muss der Verkäufer einen neuen Key bereitstellen der gültig ist.

Ich selbst habe hier leider keine Möglichkeit, etwas zu ändern.

Auch ein Fernwartung kann daran nichts ändern.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielleicht geht die Verbindung überTeam Viewer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Wie bereits erwähnt, eine Teamviewer Verbindung bringt nichts wenn der Windows Key bei Microsoft gesperrt ist. Sie benötigen einen gültigen Lizenzkey.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja ich möchte gerne das tun die 26,00€ habe ich getätigt per Sofortüberweisung - wie geht es jetzt weiter
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Die 26 € erhalten Sie wieder zurück.

Sie müssen sich an die Firma SOFTWAREBILLIGER wenden, damit Sie eine gültige Lizenz bekommen.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Nochmal zu Verdeutlichung

- Sie haben bei der Firma SOFTWAREBILLIGER eine Windows 7 Lizenz erworben

- die Lizenz lässt sich nicht aktivieren, da diese gesperrt ist

- Dies müssen Sie dann beim Verkäufer reklamieren und eine gültige Lizenz anfordern

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sehr geehrter Herr Experte,
ich mir eine neue Lizenz gekauft und es funktioniert alles vielen Dank nochmals
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Danke für die Rückmeldung. Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.