So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6131
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe auf der Suche nach der Lösung fast des

Kundenfrage

Hallo, ich habe auf der Suche nach der Lösung fast des selben Problems diese Seite gefunden und alle vorgeschlagenen Schritte ausgeführt. Leider hat sich in Sachen Geschwindigkeit der Indizierung nicht wirklich etwas geändert. Sie läuft mittlerweile wieder den ganzen Tag mit nur geringen Veränderungen bei der Anzahl der indizierten Objekte. Bei mir tritt das Problem auf seit das Update von WINDOWS 7 auf WINDOWS 10 erfolgte. Die von mir genutzte Version von Outlook ist weiterhin noch die 2007er. Hätten Sie vielleicht noch eine Idee was ich noch versuchen könnte um die Suche im Outlook wieder in Gang zu bekommen?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

das Problem liegt bei ihrer Upgrade Version auf Windows 10, hier wäre es besser wen Sie alle wichtigen Dateien und Dokumente Extern Speichern und danach eine Windows 10 Clean Install durchführen

-

Durch die Upgrade Installation wurden alle Programme überschrieben und dies führt zu Fehlern und die Indizierung dauert dadurch doppelt so lange als sonst.

-

Windows 10 Clean Install

Sie rufen folgende Webseite auf und laden von dort ein Windows 10 herunter und kopieren oder Brennen es auf DVD!

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

(Tool jetzt herunterladen klicken)

Nachdem das Media Tool geladen wurde startet die Vorbereitung

Bestätigen Sie mit Akzeptieren

Vorbereiten wird angezeigt, nun wählen Sie Installationsmedien für anderen Computer erstellen

Mit Weiter bestätigen

Wenn es sich um eine 64bit Version handeln soll wählen Sie diese Version aus oder umgekehrt für 32bit

Bestätigen mit Weiter

Im neuen Fenster wählen Sie ISO Datei und bestätigen mit Weiter nun wählen Sie noch den Speicherort, danach beginnt der Download!

Wenn der Download durchgeführt wurde, Brennen Sie auf DVD oder kopieren auf USB Stick (mindestens 8GB)

mit folgenden Programm-->> http://wudt.codeplex.com/ (dauert ein wenig)

-

Wenn abgeschlossen, können Sie mit diesen Windows 10 eine Vollinstallation machen oder Sie können ihr Windows 10 damit reparieren, alles andere wird vermutlich scheitern und es wäre die bessere Lösung

Wie Sie eine Installation durchführen, mit einem Datenträger lesen Sie in folgender Anleitung nach-->>

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-installieren-auch-clean-install-anleitung/

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

Nachtrag

Wurde bereits eine Reparatur von MS Outlook 2007 durchgeführt mi ScanPST?

http://it-blogger.net/post/Outlook-2007-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

-

Allgemeine Reparatur des kompletten MS Office Paket

Starten Sie das 2007 Office-Programm Word oder Excel

Klicken Sie auf der Menüleiste ? auf Office-Diagnose.

Klicken Sie auf Weiter.

Klicken Sie auf Diagnose ausführen.

Wird ein Problem festgestellt, schlägt die Office-Diagnose möglicherweise vor, den Reparaturvorgang auszuführen

-

Wie ist es danach?

Keine Verbesserung dann bleibt nur noch ein Clean Install

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie die Information angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

.

Wäre sehr hilfreich für die weiteren Informationen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Maßnahmen durchzuführen, da ich persönlich auch nicht über die ausreichende Kenntnis in diesem Fach verfüge.
In der kommenden Woche wird sich ein fachlich versierterer Kollege welcher meine IT sonst betreut mit der Ausführung beschäftigen.
Sie erhalten dann natürlich von mir eine Rückmeldung über den Erfolg der Maßnahme.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

nun dann warten wir erstmal ab was passiert.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>