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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2643
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe mir am 6.9.17 einen neuen Kindle gekauft. Leider

Kundenfrage

Ich habe mir am 6.9.17 einen neuen Kindle gekauft. Leider kann ich den bis heute nicht anmelden, da mir kein aktuelles Passwort bekannt ist! Ich habe von Ihnen schon einige Passwörter bekommen, die der eReader aber alle nicht akzeptiert! Was kann ich noch machen, damit ich meinen eReader endlich in Betrieb nehmen kann?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Sie haben also versucht mit verschiedenen Passwörtern und einer Email Adresse anzumelden ?

Das Problem dabei ist, dass somit neue Konten erstellt werden. Und das jedesmal wenn das Kennwort nicht stimmt.

Melden Sie sich erstmal direkt über die Internetseite am Computer bei Amazon an und prüfen , ob es sich dort um das richtige Konto handelt ?!?

War das Kindle neu oder von einem Vorbesitzer übernommen ? Da müsste man noch es beim alten Konto abmelden.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Remote wird vom System angeboten, geht aber hier nicht.

Lesen Sie sich bitte das hier durch. ( HIER KLICKEN BITTE )

So klappt die Ersteinrichtung.

Ihr Passwort können Sie hier zurücksetzen ( HIER KLICKEN BITE )

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hr. Brunner! Welche Informationen brauchen Sie von mir noch+?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich brauche keine Informationen mehr.

Haben Sie sich das unter den Links oben durchgelesen ?

Haben Sie das Passwort zurückgesetzt ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
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