So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2393
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich kann keine mails von aol mehr erhalten. Assistentin:

Kundenfrage

Ich kann keine mails von aol mehr erhalten.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Angeblich sollte ich mein Passwort ändern, dies gelang mir nicht. Nach 5 Fehlern(!) bei der Sicherheitsfrage kann ich jetzt nichts mehr machen.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Haben Sie Ihr AOL-Passwort vergessen, können Sie einfach ein neues Kennwort anfordern

- Öffnen Sie den Login von AOL und klicken Sie dort auf die Option "Passwort vergessen". Hier die Adresse: https://mail.aol.de/

- Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren AOL-Namen sowie das angezeigte Captcha ein.

- Beantworten Sie anschließend entweder Ihre Sicherheitsfrage oder lassen Sie sich einen Link an die alternative E-Mail-Adresse senden.

- Anschließend können Sie ein neues Passwort für den AOL-Zugang wählen

Sollte das nicht funktionieren, wenden sie sich bitte an die

AOL Deutschland Medien GmbH
Brandstwiete 4
20457 Hamburg
Freie und Hansestadt Hamburg
Deutschland
Telefonnummer: +49 1805 313164
Telefaxnummer: +49 40###-##-####/p>

Anmerkung: AOL wurde 2007 verkauft und ist daher nur noch eingeschränkt verfügbar bzw. erreichbar. AOL gehört nun zum Unternehmen Telefonica, dem unter anderem auch o2 gehört. Ein versuch wäre noch, das Sie sich an o2 wenden, hier die Kontaktdaten:

Website www.o2online.de
Fax ***********br />Hotline 089787979400
Kundenbetreuung ist 24 Stunden erreichbar

Bitte bleiben Sie an der Hotline hartnäckig, o2 kann Ihnen helfen, die wenigsten Hotline Mitarbeiter wollen einen aber nur abwimmeln.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support